Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Begriff Definition
E-Mail-Marketing

E-Mail-Marketing ist Werbung per E-Mail, wobei potenzielle Kunden über Werbebotschaften in der Mail zu einer Internetpräsenz geleitet werden können.
Spezielle Auswertungssoftware überprüft das Verhalten der Empfänger damit der Werbeerfolg gemessen werden kann.
Häufig werden die Werbebotschaften in Newslettern mitgesendet, und zwar von Händlern für Händler (B2B) oder von Händlern an Kunden (B2C). E-Mail-Marketing gehört zu einer weit verbreiteten Marketingmaßnahme die dem Online-Marketing untergeordnet ist.

SCHREIBEN SIE UNS!

* Pflichtfelder

Ihre personenbezogenen Daten werden zum Zwecke der Bearbeitung Ihrer Anfrage gem. unserer Datenschutzerklärung von uns verarbeitet.
IHR DIREKTER DRAHT ZU UNS:

Lingner Marketing GmbH
Kaiserstraße 168 - 170
90763 Fürth

Fon +49 (911) 350 188 - 0
info@lingner.de

Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Google Analytics. Wenn Sie unsere Seiten besuchen, erklären Sie sich hiermit einverstanden. Eine Widerspruchsmöglichkeit finden Sie hier.
Ok