IT'S ALL ABOUT EMOTION
Über 80 % aller Entscheidungen werden emotional getroffen. Mit unserem Emotional Brandbuilding Ansatz nutzen wir diese Tatsache für Sie und Ihre Marke. Das Ergebnis: Crossmediale Markenstrategien, die nachhaltig Erfolg bringen.
// WIR SIND IHRE AGENTUR FÜR EMOTIONAL BRAND BUILDING – DENN EMOTIONEN VERKAUFEN!
Im Zeitalter der Digitalisierung und Schnelllebigkeit sehnt sich der Mensch mehr denn je nach relevanter, individueller und emotionaler Ansprache. So ist heute für jede Marke die emotionale Substanz von größter Bedeutung und ausschlaggebend für den Erfolg. Darauf sollte Ihr Marketing abgestimmt sein. Lingner Marketing verknüpft „emotionale Kreativität“ und „strategisches Marketing“ effektvoll miteinander. So hebt sich Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung und/oder Ihr Unternehmen von der Masse ab und erregt beim Interessenten, Kunden und Verbraucher Aufmerksamkeit – Ihr Benefit: Kundengewinnung und -bindung! Als Agentur für Emotional Brand Building geben wir Ihrer Marke, Ihrem Brand durch intelligente Kommunikation ein Gesicht – und das auf allen Marketing-Kanälen. Nutzen Sie unser langjähriges Know-how in Sachen effektive Markenbildung.
Unabhängig ob B2B oder B2C – über 80% aller Entscheidungen werden emotional getroffen.
Denn Verbraucher lieben Marken mit starker Ausstrahlung. Deshalb müssen Marken eine glaubhafte Verankerung in der Welt der Kunden finden. Wie wir das umsetzen? Wir stellen Emotional Brand Building in den Fokus Ihrer Kommunikation und kombinieren Storytelling sowie emotionalen Dialog crossmedial über alle Plattformen und Kanäle hinweg.
Je wichtiger die Entscheidungen sind, desto emotionaler werden sie getroffen.
Somit ist Emotional Brand Building eines der wirkungsvollsten Kommunikationstools, das es für jede Marke zu nutzen gilt. Unternehmen, die ihrer Marke Emotion verleihen, erhöhen die Faszination des Verbrauchers und somit wird der „SELLING DREAM“ zur Realität.
EINE MARKE IST EIN WERTEVERSPRECHEN. DIE EMOTIONALEN WERTE SIND ENTSCHEIDEND.
Rational
Leistungen/Services
Die rationale Seite legimitiert sie. Verwender sind sich dessen meist nicht bewusst.
Emotional
Image/Assoziationen
Die emotionale Seite erhöht die Begehrlichkeit einer Marke und bewirkt zum großen Teil die Entscheidung zur Verwendung.