Der Schlüssel zum konsistenten Markenauftritt
Farbe bekennen. Konsistent, über alle Kanäle hinweg: vom Kugelschreiber über die Geschäftsausstattung mit entsprechenden Templates bis zur Fuhrparkbeklebung. Denn Ihr Corporate Design ist das Aushängeschild Ihres Unternehmens.
// CORPORATE DESIGN MANUAL / STYLEGUIDE
Corporate Design bedeutet: sichtbar werden, auffallen, wahrgenommen werden, Farbe bekennen, Zeichen setzen. Wir transportieren das Selbstverständnis einer Marke oder eines Unternehmens in eine individuelle und einprägsame Form, die sich vom Wettbewerb differenziert und eine klare, unverwechselbare Sprache spricht. Wir entwickeln ein visuelles, geschlossenes Erscheinungsbild, was sich konsequent durch alle Medien zieht.
Das Corporate Design ist eines von drei Bestandteilen der Corporate Identity und setzt sich zusammen aus:
- Logoentwicklung
- Hausfarben
- Typografie
- Tonality
- Gestaltungsraster
- Fotoauffassung
- Akustische Erkennungszeichen
Das Corporate Design prägt alle Medien und zieht sich wie ein roter Faden durch den gesamten visuellen Auftritt.
- Geschäftsausstattung (Briefpapier/Kuvert/Visitenkarten)
- Broschüren/Flyer und Kataloge
- Website
- Power Point Präsentationen
- Plakate und Anzeigen
- Radio/TV/Kino
- Architektur
- Fahrzeuge und Berufsbekleidung










// KUNDEN, FÜR DIE WIR BEREITS IN DIESEM BEREICH GEARBEITET HABEN:

















