PresseMitteilungen
Bleiben Sie informiert, über die neuesten Entwicklungen, Projekte und Erfolge von Lingner Marketing. Für weitere Informationen oder Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Hier finden Sie die Pressemeldungen von Lingner Marketing

12.06.2024
Lingner Marketing entwickelt Gamification Ad für Vitakraft
Um mehr Involvement bei der Zielgruppe zu schaffen, entwickelte Lingner Marketing für ihren Kunden Vitakraft eine Gamification Ad. Pünktlich zum Kinostart von Garfield schafften die Kreativen die Möglichkeit, Garfield und Odie beim Einkaufen der Vitakraft Produkte virtuell zu unterstützen, um dann mit einem realen Gutschein für die aktuelle Rabattaktion im Handel belohnt zu werden.

11.06.2024
Lingner Marketing setzt die Produktmarke takerspace in Szene
Für ihren Kunden trend interior entwickelte die Kreativagentur Lingner Marketing eine starke Produktmarke für das Schulmöbelkonzept takerspace. Pünktlich zur Messe didacta wurde die Marke mit einer ansprechenden Landingpage und passenden Werbemitteln enthüllt.

19.04.2024
Lingner Marketing behauptet sich erneut im Ranking der 50 größten inhabergeführten Agenturen
Der Fürther Kreativagentur Lingner Marketing ist es erneut geglückt: Bereits im 13. Jahr in Folge zählt sie zu den 50 größten inhabergeführten Agenturen im Umsatzranking von W&V, Horizont und GWA. Und auch 2024 stehen weiterhin alle Zeichen auf Wachstum.

11.04.2024
Gelungener Website-Relaunch für das Freizeitbad Atlantis
Als Leadagentur der Herzo Bäder- und Verkehrs-GmbH setzte Lingner Marketing den Relaunch der Website für das Freizeitbad Atlantis in Herzogenaurach um. Ein modernes, frisches Design mit Welleneffekt und eine klare Informationsstruktur lädt die Besucher zum Schwimmvergnügen ein.

02.04.2024
Lingner Marketing gewinnt viele Neukunden im ersten Quartal
Gute Aussichten für die Kreativagentur Lingner Marketing: Im ersten Quartal 2024 konnte sie bereits zahlreiche Neukunden gewinnen.

25.02.2024
Lingner Marketing begleitet Rototilt bei Testimonial-Kampagne
Um erklärungsbedürftige Produkte nachvollziehbar zu machen, eignen sich am besten Bilder und Videos direkt am Einsatzort. Für die aktuelle „Meet the User“ Testimonial-Kampagne von Rototilt setzte die Kreativagentur Lingner Marketing Anwender und Systeme gekonnt in Szene.
WEITERE FRAGEN?
Frau Tanja Nürnberger
Text | PR | Beratung
Fon: +49 9195 928963-0
E-Mail: tanja.nuernberger@lingner.de
