Hier finden Sie die Pressemeldungen von Lingner Marketing

20.06.2023
Pressemitteilung

Lingner Marketing realisiert den Integrierten Bericht für das Geschäftsjahr 2022 der Deutschen Bahn

Wie auch in den vergangenen Jahren legt die Deutsche Bahn AG die Webadaption ihres aktuellen Integrierten Berichts in die erfahrenen Hände von Lingner Marketing.

15.06.2023
Pressemitteilung

Lingner Marketing erhält erneut zwei Auszeichnungen beim German Brand Award 2023

Die Erfolgsserie setzt sich fort: Auch in diesem Jahr darf sich die Kreativagentur Lingner Marketing aus Fürth wieder über zwei Auszeichnungen beim German Brand Award 2023 freuen.

31.05.2023
Pressemitteilung

Kreativagentur Lingner aus Fürth erneut unter den 50 größten inhabergeführten Agenturen

Die Kreativagentur Lingner Marketing aus dem mittelfränkischen Fürth hat die Serie erfolgreich fortgesetzt: Bereits zum zwölften Mal in Folge behauptet sie sich im Umsatzranking von W&V, Horizont und GWA unter den Top 50 der größten inhabergeführten Agenturen.

26.04.2023
Pressemitteilung

Zahlreiche Neukunden für Lingner Marketing im ersten Quartal

Das erste Quartal 2023 war für die Kreativagentur Lingner Marketing sehr erfolgreich. Zahlreiche Neukunden konnte sie für sich gewinnen.

1 2 3 4 5 6

Weitere Fragen?
Dann nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Frau Tanja Nürnberger

Text | PR | Beratung

Fon: +49 9195 928963-0

Mail: tanja.nuernberger@lingner.de