Levi Restaurant
Etablierung als kulinarische Größe in der Region
Durch die strategische Neugründung eines Instagram-Kanals und die Entwicklung einer gezielten Content-Strategie haben wir es uns als Ziel gesetzt, das Restaurant Levi – angebunden an das Leonardo Hotel in Nürnberg – als eigenständige kulinarische Größe in der Region zu etablieren. Für eine starke Social Media-Präsenz legten wir besonderen Wert darauf, die kulinarischen Highlights, die exzellente Küche und das renommierte Küchenteam des Hauses wirkungsvoll auf dem Kanal zu präsentieren.




Emotionales Storytelling durch ansprechende Motive
Für das Shooting entwickelten wir basierend auf der Strategie ein individuelles Foto- und Bewegtbildkonzept. Hierfür skizzierten wir verschiedene Szenarien im Restaurant, die emotionale Verbindung zum Betrachtenden schaffen. So erhält man beispielsweise Einblicke in die Küche, wo die Köche bei der Kreation der Speisen gezeigt werden, oder es werden Momente gezeigt, in denen Gäste das Essen genießen.






Auf Erfolgskurs
Durch gezieltes Community-Management und hochwertige Posts konnten schon kurz nach dem Launch des Instagram-Kanals des Restaurants erste Kooperationsanfragen für Events generiert werde.