07.09.2022

Lingner Marketing realisiert Microsite für Silnova

Silikonkompetenz im Web

Lingner Marketing realisierte von der Konzeption über das Screendesign bis hin zur Programmierung alles aus einer Hand.

(Fürth, 07.09.2022) Für die Entwicklung maßgeschneiderter Silikonlösungen bündeln die Unternehmen RAUMEDIC und REHAU ihre Kompetenz in dem neu gegründeten Unternehmen Silnova. Die Microsite hierfür realisierte Lingner Marketing aus Fürth.

Eine Synergie aus blau und gelb weist bereits auf der Startseite der neuen Website der neu gegründeten Silnova GmbH auf den Unternehmenszweck hin. Denn hier bündeln RAUMEDIC und REHAU seit kurzem ihr großes Know-how im Bereich der Silikonentwicklung für verschiedenste Branchen. Dabei verschmelzen Materialkompetenz und Branchenkenntnis auf wirksame Weise und sind die Basis für kundenspezifische Schläuche, Dichtungen und Formteile aus Silikon.

Mit der Erstellung der Microsite wurde Lingner Marketing aus Fürth beauftragt. Die Agentur realisierte von der Konzeption über das Screendesign bis hin zur Programmierung alles aus einer Hand. Das ansprechende Design zieht sich schlüssig durch die gesamte Seite. Neben den Anwendungsbereichen und Kompetenzen, steht die Kontaktaufnahme klar im Fokus. Pünktlich zum Markenlaunch am 01.Juli 2022 ging die Microsite online. Eine Website mit ausführlicheren Informationen und Inhalten ist derzeit geplant und wird in Kürze folgen.

Weitere Fragen?
Dann nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Frau Tanja Nürnberger

Text | PR | Beratung