Minijob Buchhaltungsassistenz / Office-Management (m/w/d)

Du hast Spaß daran, finanzielle Prozesse zu ordnen und organisatorische Aufgaben zu übernehmen? Dann passt du perfekt zu uns! Wir suchen Verstärkung für unser Buchhaltungs- und Officeteam – mit einem Händchen für Zahlen und Organisation.

Lingner Marketing zählt zu den 50 größten, inhabergeführten Agenturen Deutschlands. Als führende Marketing- und Kommunikationsagentur betreuen wir zahlreiche nationale und internationale Kunden, sowohl im B2B wie auch im B2C. Als Mitglied unseres Teams genießt du dabei alle Vorteile einer inhabergeführten Agentur: Kurze Kommunikationswege, schnelle Entscheidungen, eine offene Unternehmenskultur und ein partnerschaftliches Miteinander in einem jungen, dynamischen Umfeld.

Die modern großzügige Raumgestaltung schafft die perfekte Atmosphäre für innovative Konzepte und kreative Umsetzungen, die stets den Erfolg unserer Kunden im Blick haben. Um diesem Anspruch auch zukünftig gerecht zu werden, brauchen wir dich, der die Aufgaben mit viel Elan, Freude und Teamgeist löst – individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und faire Arbeitszeiten inklusive.

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung der Buchhaltung bei Rechnungsprüfung und Routineaufgaben
  • Bearbeitung und Archivierung von Belegen und Rechnungen
  • Unterstützung bei internen Prozessen und Office-Management
  • Allgemeine organisatorische Aufgaben

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung oder Office-Management von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
  • Freundliches, professionelles Auftreten und Freude am Umgang mit Kunden
  • Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamgeist

Was Dich erwartet:

  • Dein Arbeitsplatz in unserem stylisch eingerichteten Agentur-Loft an der Stadtgrenze Nürnberg/Fürth – mit perfekter ÖPNV-Anbindung (U-Bahn/Bushaltestelle Jakobinenstraße).
  • Ein dynamisches, herzliches Team (inkl. Agenturhund(e)), das zusammenarbeitet, lacht, kreativ denkt – und gerne feiert.
  • Kaltgetränke- & Kaffeeflat – versteht sich!
  • Regelmäßige Team-Lunches, Frühstücke & Events – Langeweile und Hunger? Keine Chance.
  • Einblick in eine Top-Agentur: 13 Jahre in Folge im W&V Big-50-Ranking – hier lernst du von den Besten.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Mit dem Klick auf den Button "Absenden" werden Ihre personenbezogenen Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung verarbeitet.

* Pflichtfelder