Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Begriff Definition
Focus Gruppe

Übersetzt bedeutet der Begriff “Fokusgruppe” oder auch “Testgruppe” und fällt zumeist im Zusammenhang mit dem Thema Marktforschung. Insbesondere bei der Entwicklung und Einführung neuer Produkte werden Fokusgruppen oft eingesetzt, um wertvolle Informationen über die potenzielle Marktakzeptanz des Produktes zu liefern.

SCHREIBEN SIE UNS!

* Pflichtfelder

Ihre personenbezogenen Daten werden zum Zwecke der Bearbeitung Ihrer Anfrage gem. unserer Datenschutzerklärung von uns verarbeitet.
IHR DIREKTER DRAHT ZU UNS:

Lingner Marketing GmbH
Kaiserstraße 168 - 170
90763 Fürth

Fon +49 (911) 350 188 - 0
info@lingner.de

Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Google Analytics. Wenn Sie unsere Seiten besuchen, erklären Sie sich hiermit einverstanden. Eine Widerspruchsmöglichkeit finden Sie hier.
Ok