Alle A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Begriff Definition
Retargeting

Retargeting (auch Re-Targeting oder Remarketing genannt) ist ein Verfolgungsverfahren aus dem Online-Marketing,
bei dem der Besucher einer Webseite oder eines Onlineshops nach Absprung nochmals gezielt über andere Webseiten angesprochen werden soll.
Ziel dieses Verfahrens ist, einen Nutzer, der bereits Interesse für ein Produkt oder eine Webseite gezeigt hat,
erneut mit spezifischer Werbung für das Produkt oder die Webseite zu konfrontieren um den wiedereinstieg im Kaufprozess herbeizuführen.

Retargeting wird häufig eingesetzt um die Klick- und Konversionrate zu steigern.

SCHREIBEN SIE UNS!

* Pflichtfelder

Ihre personenbezogenen Daten werden zum Zwecke der Bearbeitung Ihrer Anfrage gem. unserer Datenschutzerklärung von uns verarbeitet.
IHR DIREKTER DRAHT ZU UNS:

Lingner Marketing GmbH
Kaiserstraße 168 - 170
90763 Fürth

Fon +49 (911) 350 188 - 0
info@lingner.de

Diese Webseite verwendet Cookies und das Webanalyse-Tool Google Analytics. Wenn Sie unsere Seiten besuchen, erklären Sie sich hiermit einverstanden. Eine Widerspruchsmöglichkeit finden Sie hier.
Ok