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Das Ziel dabei ist, dass Sie von potentiellen Kunden online gefunden werden und somit Ihre Neukundengewinnung steigern. Mit individuellen Lösungsansätzen verwandeln wir User zu Kunden. Unsere jahrelange Erfahrung im Online Bereich unterstützt uns dabei, den richtigen Mix aus strategischer Kreativität sowie jahrelanger Vertriebserfahrung zu finden.

Unser performance-orientierter Ansatz des Inbound Marketings hilft uns dabei, unnötige Kosten aus dem Push Marketing einzusparen Gleichzeitig wird das Wachstum Ihres Unternehmens schneller vorangetrieben.

Unser Angebot für mehr Inbound Leads

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Strategie Workshop

Der Erfolg Ihrer Digital Marketing Kampagne hängt stark von der ausgewählten Strategie ab. Aus diesem Grund starten wir mit einem Workshop, in dem wir die Zielsetzung klar definieren, um so eine umsetzungsstarke Strategie zu erarbeiten.

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Performance Marketing

Hierbei setzen wir stark auf nachhaltige Suchmaschinenoptimierung. Dabei werden die wichtigen und interessanten Themen für Ihre Kunden sichtbar bzw. schnell und einfach gefunden. Gerne greifen wir auch auf bezahlten Traffic wie Google Ads, Linkedin, Facebook & Co zurück.

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Content Marketing

Durch intelligentes „Emotional Storytelling“, kombiniert mit einer cleveren Content Strategie, bauen wir das Vertrauen der User auf, und wandeln sie nach und nach in Kunden um.

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Performance Marketing

Hierbei setzen wir stark auf nachhaltige Suchmaschinenoptimierung. Dabei werden die wichtigen und interessanten Themen für Ihre Kunden sichtbar bzw. schnell und einfach gefunden. Gerne greifen wir auch auf bezahlten Traffic wie Google Ads, Linkedin, Facebook & Co zurück.

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Social Media Marketing

Auf Grund der individuellen sowie vielfältigen Targeting Möglichkeiten sind die Sozialen Netzwerke wie Facebook, Instagram, Linkedin und xing für die individuelle Ansprache Ihrer Kunden bestens geeignet. Zur Generierung von Leads schalten wir Performance orientierte Ads.

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Retargeting

Hier wird darauf abgezielt, den Kunden im Lower Funnel zu erreichen und zum nächsten Interaktionsschritt zu führen. Mit einem crossmedialen Konzept sprechen wir Ihre potentiellen Kunden an. Dabei werden die Botschaften, passend zur jeweiligen Phase der Customer Journey, abgestimmt.

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Sales Funnel

Mit einem automatisierten Sales Funnel werden die Leads qualifiziert und entwickeln so aus fremden Usern zufriedene Kunden. Dazu erstellen wir das passende Konzept und setzen es mit den darauf abgestimmten Tools um. So werden aus Besuchern zufriedene Kunden.

VORGEHENSWEISE

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01.

DEFINITION DER ZU BEWERBENDEN LEISTUNGEN

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02.

ERARBEITUNG VON BUYER PERSONAS

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03.

LEAD-STRATEGIE FESTLEGEN

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04.

AUSWAHL DER ONLINE KANÄLE

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01.

DEFINITION DER ZU BEWERBENDEN LEISTUNGEN

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02.

ERARBEITUNG VON BUYER PERSONAS

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03.

LEAD-STRATEGIE FESTLEGEN

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04.

AUSWAHL DER ONLINE KANÄLE

Unabhängig ob Dienstleister, B2B oder B2C – wir bieten Ihnen speziell auf Ihre Aufgabenstellung, effiziente Lösungen, die auf die individuellen Anliegen Ihrer Kunden abgestimmt sind.

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VORTEIL VON INBOUND MARKETING

Inbound Marketing bietet dem Kunden aktuellen sowie hilfreichen Content und belästigt ihn nicht mit irrelevanten Botschaften.

Inbound Marketing spricht gezielt die geeignete Buyer Persona an.

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