Die Leidenschaft zu Marketing und Kommunikation ist unser täglicher Antrieb

Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die Leidenschaft zu Marketing und Kommunikation. Deshalb arbeiten wir bei jeder Aufgabenstellung mit großem Engagement und hohem Kreativpotential – ohne die Zielgruppe aus den Augen zu verlieren. Die Begeisterung für neue Kommunikationsformen und tolle Marken treibt uns täglich zu Höchstleistungen an.

Der Erfolg Ihres Produktes, Ihres Unternehmens und Ihrer Marke steht im Fokus unseres Denkens und Handelns.

insights – so sind wir

Mut zur Veränderung

Denn Abwarten ist keine Lösung. Wir stellen uns immer wieder gerne neuen Herausforderungen. Um die Veränderung nachhaltig zu gestalten, gehen wir immer wieder neue Wagnisse ein – mit kleinen Schritten in die richtige Richtung.

Wissen teilen

Wissen teilen, heißt Wissen multiplizieren. Und nur wer zeigt, was er weiß, kann sich als Experte positionieren. Wissen kann man auch nicht stehlen und es wird auch nicht weniger, wenn man es teilt.

Innovationen fördern

Wir sorgen für flache Hierarchien, schaffen kreative Freiräume und sind bereit „outside the box“ zu denken. Mit Fehlern und Kritik gehen wir konstruktiv um. Durch „trial and error“ finden wir heraus, welche Idee funktioniert.

Erfahrung kann man nicht lernen

Mit über 26 Jahren Erfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation können wir uns verdient als Marketing- und Kommunikationsprofis bezeichnen.

Ertrag und Verantwortung

Wir achten auf Balance von wirtschaftlicher Effizienz und sozialer sowie auch ökologischer Verantwortung

Kunden- und serviceorientiert

Wir selbst lieben einen guten Service. Deshalb liegt es uns am Herzen, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten.

Mitarbeiter und Teambildung

Im Team werden Entscheidungen schneller und präziser getroffen als allein. Wir unterstützen uns gegenseitig und arbeiten verstärkt zusammen. Die Mitglieder eines Teams stehen füreinander ein – one Team, one spirit – better together.

Spürbare und messbare Qualität

Mittelmaß ist keine Maßeinheit für uns. Qualität und Zuverlässigkeit zeichnen uns aus – in allem was wir tun. Definierte Meilensteine, projektbezogene Qualitätskriterien sowie fest installierte Qualitätskontrollen minimieren die Fehlerquote von Anbeginn.

Mein Tipp:
follow your dream

Als ich 1989 die Agentur gründete, hatte ich zuvor noch nie eine Agentur von innen gesehen, geschweige denn darin gearbeitet. Was mich jedoch schon immer faszinierte, war das Thema Marketing und Kommunikation. Dies war mein Antrieb 1989 die Agentur in Fürth zu gründen. In den ersten Jahren gab es viele "Ups and Downs". Aber ich war mir immer sicher, dass wir es schaffen werden. Nach über 26 Jahren freue ich mich noch immer jeden Tag auf neue Aufgaben und Herausforderungen.

Sibylle Lingner,
Geschäftsführung

In der Presse