Lingner Marketing zum 6. mal unter den 50 grössten inhabergeführten Agenturen Deutschlands (W&V)

Souverän knüpft Lingner Marketing an die Erfolge der vergangen fünf Jahre an

Auch dieses Jahr gibt es wieder Grund zur Freude. Bereits zum sechsten Mal in Folge ist Lingner Marketing im Ranking der 50 größten unabhängigen/ inhabergeführten Agenturen Deutschlands des Wochenmagazin für die Kommunikations- und Medienbranche Werben und Verkaufen (W&V) platziert. Damit hat die Agentur für innovative Kommunikation erneut gezeigt, dass sie als eine von über 12.000 Werbeagenturen in Deutschland zu den Top 50 gehört. „Der wiederholte Erfolg bestätigt unsere tägliche Arbeit als führende crossmediale Agentur“, kommentiert Geschäftsführerin und Firmeninhaberin Sibylle Lingner das Ergebnis. „Wir haben uns als eine der Top-Adressen für Werbung und Kommunikation in Deutschland fest etabliert. Diese Auszeichnung ist eine Motivation für das gesamte Lingner Team und spornt zu weiteren Höchstleistungen an.“

Jetzt Kontakt aufnehmen!